24 FLASCHEN, 12% RABATT.
PLUS GESCHENK

Das Christkindl will gefeiert werden. Deswegen bieten wir 12% auf 24 Flaschen. Und das geht so: Du stellst dir 24 Flaschen nach Lust und Laune im Shop zusammen – schon werden dir 12 Prozent abgezogen und zusätzlich ein Geschenk eingepackt. Was für ein Geschenk? Du kennst Doppeldeutsche Schnapskarten? Ja? Aber Fabians doppelpannonische Schnapskarten kennst du nicht. Die sind … hm … ziemlich anders als alle Spielkarten, die du bis jetzt gesehen hast. Die sind nicht nur für echte Burgenländer, sondern auch für alle Burgenlandfans ein absolutes Musshaben. Deswegen packen wir dir das in deine Bestellung als Geschenk mit ein.

Los geht’s – in den Shop!

FABIANS
DOPPELPANNON
ISCHE
ALS
GESCHENK
DAZU!

Wer kein 24/12 Paket bestellt, der kann diese Karten auch
im Shop um Eur 12,- erwerben

*NEU* FABIANS DOPPELPANNONISCHE SCHNAPSKARTEN  *NEU*

Das Highlight des ausklingenden Jahres: Dieses Kartenset spielt mit lauter grauslichen Dingen: Geschlechterklischees, Stereotypen und was wohl am schlimmsten ist: Künstlicher Intelligenz. Einzig die Fotografie von Alex Lang (die Portraits von Fabian Sloboda) ist hochprofessionell, alles andere hat Nikolaus Eberstaller verbrochen: Der wollte eigentlich zeigen, dass KI ziemlich deppat ist … am Ende des Projektes war er dann selber baff. Wie auch immer: Fabian wünscht eine feine Zeit. Übrigens: zum Schnapsen könnte man durchaus Wein trinken. Das würde dann aber trotzdem nicht Weinen heißen.
Guten Stoff kriegst du hier: www.sloboda.at